Insta Saver - Laden Sie Fotos, Videos und Instagram-Geschichten herunter

Mit Insta Saver können Sie Folgendes herunterladen: Video, Foto, Bild, Geschichte, Highlights, Post, Post-Galerie, IGTV, Reels mit einem Klick

Es ist möglich, Inhalte nur von öffentlichen Konten herunterzuladen - im anonymen Modus - der Kontoinhaber wird NIEMALS wissen, dass Sie ein Foto oder Video für sich selbst heruntergeladen haben.

Um Ihr Instagram-Konto anzuzeigen und herunterzuladen, geben Sie den Namen (Spitzname) Ihres Kontos in das obige Feld ein

Im Format:

  • Benutzername (Kontoname wie lisa und lena oder lisaandlena)
  • oder Konto-Spitzname: @lisaandlena
  • Oder verlinken Sie auf Ihr Konto: https://www.instagram.com/lisaandlena/

Insta Saver App - Anonym von Instagram herunterladen Video, Foto, Bild, Geschichte, Highlights, Post, Postgalerie, Profilfoto, IGTV, Reels online ohne Registrierung auf PC, Android, iOS in Originalauflösung

InstaSaver.app - Funktionen:

  • Online-Anzeige des Kontos eines beliebigen Instagram-Benutzers - im anonymen Modus (inkognito) - der Benutzer wird nie erfahren, dass Sie sein Profil angesehen haben
  • Laden Sie eine beliebige Mediendatei von Ihrem Konto herunter - Foto im .JPG-Format, .PNG, Video im .MP4-Format
  • IGTV (Online-Übertragung) eines beliebigen Benutzers in hoher Qualität ansehen und herunterladen
  • Laden Sie die neuesten Geschichten und Archivarchive herunter und sehen Sie sie auf Ihr Telefon, iOS, Android
  • Sie müssen sich nicht bei Instagram registrieren, Mediendateien ohne Autorisierung auf Ihr Konto herunterladen

Wie lade ich Videos, Fotos, Geschichten und Beiträge anonym auf Instagram herunter (ANLEITUNG 2021)?

  • Schritt 1. Geben Sie den Profilnamen oder den Spitznamen des Instagram-Kontos, von dem Sie Inhalte anonym herunterladen möchten (z. B. das Konto von arianagrande, @arianagrande oder https://www.instagram.com/arianagrande/), in das Suchfeld des Dienstes InstaSaver.app
  • Schritt 2. Der Dienst öffnet eine https://InstaSaver.app/de/arianagrande/ - Seite, auf der Sie alle Informationen über das Konto sehen können: Name, Spitzname, Bildunterschrift, Bio, alle aktuellen Fotos, Videos, Highlights, IGTV und die neuesten Stories - in der ursprünglichen Instagram.com-Struktur
  • Schritt 3. Wählen Sie das Foto oder Video aus, das Sie auf Ihrem Handy oder PC speichern möchten - klicken Sie darauf, um es vollständig zu öffnen). Oben auf dem Bild oder Video befindet sich eine Schaltfläche "DOWNLOAD". Drücken Sie die Taste - die Datei wird automatisch heruntergeladen. Um die Datei auf Ihrem Handy zu finden - suchen Sie sie in Downloads oder Galerie, um sie unter Windows herunterzuladen - im Ordner Downloads
  • Schritt 4. Um eine heruntergeladene Datei (Video oder Foto) auf Ihrem Android-Telefon zu finden, suchen Sie sie im Ordner Downloads und in der Galerie-App. Bei iOS-Geräten (iPhone, iPad) sendet der Safari-Browser Dateien in den Ordner "Downloads" im Programm "Dateien". Wenn Sie auf einem Windows-PC herunterladen, werden Sie vom Browser aufgefordert, den Speicherort auszuwählen (standardmäßig werden die Dateien im Ordner "Downloads" gesucht)

Insta Saver App - Download Photos, Videos, Instagram Stories

Insta Saver allows you to download: video, photo, picture, story, Highlights, post, gallery of posts, IGTV, Reels in one click

It is possible to download content only from public accounts Anonymously (In incognito mode) - the account owner will NEVER know that you have downloaded a photo or video for yourself.

In the format:

  • username (account name, such as ariana grande or arianagrande)
  • либо никнейм аккаунта: @arianagrande
  • Или ссылку на аккаунт: https://www.instagram.com/arianagrande/

Insta Saver App - Download ANONYMOUSLY from Instagram video, photo, picture, story, Highlights, post, gallery of posts, profile photo, IGTV, Reels online without registration on PC, Anroid, iOS in original resolution

InstaSaver.app features:

  • ANONYMOUS online viewing of any Instagram user account - the user will never know that you viewed his profile
  • download any media file from your account - photo in .JPG, .PNG, video in .MP4 format
  • watch and download IGTV (online broadcast) of any user in high quality
  • download and view the latest stories and archives of stories to your phone, iOS, Android
  • you do not need to register on Instagram, download media files without authorization to your account

How to download videos, photos, stories and posts from Instagram anonymously (INSTRUCTION 2021)?

  • Step # 1. Enter the profile name or nickname of the Instagram account from which you want to download content anonymously (For example, the account arianagrande, @arianagrande or https://www.instagram.com/arianagrande/) in the search bar of the InstaSaver.app service
  • Step # 2. The service opens the https://InstaSaver.app/en/arianagrande/ page, where you can see all the information about the account: name, nickname, signature, biography, all current photos, videos, Highlights, IGTV and the latest stories - in the original structure of the Instagram.com site
  • Step # 3. Select a photo or video that you want to save to your phone or pc - click on it to open it in everything). On top of the image or video file there will be a button \ "DOWNLOAD ". Click on the button - the file will be automatically downloaded automatically. To find a file on your phone - look for it in downloads or the Gallery, to download on Windows - in the Downloads folder
  • Step # 4. To find a downloaded file (video or photo) on your Android phone, look for it in the Downloads folder and the Gallery application. On iOS devices (iPhone, iPad) - in the Safari browser, files are sent to the Downloads folder in the Files application. If you download on a PC with a Windows operating system, the browser itself will prompt you to choose a save location (by default, look for files in the Downloads folder)